12.10.2024 – Anne Rabe: „Die Möglichkeit von Glück“

Der Förderverein Christine Brückner-Bücherei lädt ein zu seiner diesjährigen Autorenlesung im Rahmen des Literaturfestivals Leseland Hessen:

Anne Rabe
Die Möglichkeit von Glück
Lesung und Gespräch
12.10.2024   BAC Theater  19:00

Anne Rabe erzählt in ihrem gefeierten Debütroman „Die Möglichkeit von Glück“ eine Geschichte vom Aufwachsen im Nachwende-Osten: Als die Mauer fällt, ist Stine gerade einmal drei Jahre alt. Doch die Familie ist tief verstrickt. In ein System, von dem sie nicht lassen kann, und in den Glauben, das richtige Leben gelebt zu haben.

Anne Rabe,